KundInnen über Silke Bruns

Sicherheit bei Vorträgen dank richtiger Sprechtechnik

"Nach meiner ersten selbst gehaltenen Unterrichtsstunde als zukünftige Pädagogin wurde mir mitgeteilt, dass meine Stimme nicht lange durchhalten wird, weil ich mir eine falsche Atemtechnik angewöhnt habe. Deshalb begann ich mit der Sprechstimm-Bildung. Anhand hilfreicher Übungen habe ich mich und meinen Körper völlig neu kennengelernt. Jetzt fühle ich mich beim Unterrichten und bei Vorträgen sehr sicher, weil ich meine Stimme und meine Atmung bewusst kontrollieren und steuern kann. Diese Erfolge habe ich Mag. Silke Bruns zu verdanken, weil sie mit ihren abwechslungsreichen Unterrichtsmethoden speziell auf die individuellen Bedürfnisse eingeht und weil sie die Fähigkeit besitzt, Kompliziertes anschaulich und verständlich zu erklären. Die Trainingsstunden machen mir immer große Freude, weil sie in einer sehr entspannten, humorvollen und produktiven Atmosphäre stattfinden."

Katharina Heiss, Studentin an der Universität Wien (Lehramt Englisch / Geografie)

 

Zurück

Newsletter-Abo

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen, monatlichen Newsletter: