KundInnen über Silke Bruns

Physiologisch gesundes Singen, das Freude macht

"Seit meinem 18. Lebensjahr hatte ich immer wieder Gesangsunterricht, daher habe ich einige GesangslehrerInnen mit ihren unterschiedlichen Methoden und Ansätzen kennengelernt. Was ich an Silke schätze: Hier treffen enormes Einfühlungsvermögen, hohe Musikalität und ein immenses Fachwissen aufeinander – eine geniale Kombination. Silke legt Wert auf physiologisch gesundes Singen, durch ihre Ausbildung in Funktionaler Stimmbildung schöpft sie aus einem reichhaltigen Fundus an Stimm- und Körperübungen. Für mich persönlich besonders wichtig: Man kann Silke Löcher in den Bauch fragen, mit Geduld und Kompetenz geht sie auf alle Fragen ein. In den Stunden wird auch mal herzlich gelacht, aber wenn gearbeitet wird, wird gearbeitet. Für mich genau die richtige Mischung. Singen soll ja Spaß machen, aber wenn man weiterkommen möchte, geht es eben nicht ohne ernsthaftes Training. Silke ist äußerst genau und hört kleinste "Fehler", weiß jedoch mit motivierender Art und hilfreichen Übungen, diesen entgegenzuwirken. Ich kann Silke wärmstens jedem empfehlen, egal, ob AnfängerIn oder Fortgeschrittene/r!"

Renate Publig, Mezzosopranistin und Musikverlangsangestellte aus Wien

Zurück

Newsletter-Abo

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen, monatlichen Newsletter: