KundInnen über Silke Bruns

Gesangsunterricht für Profis

"Super Unterricht! Ich habe früher professionell Gesang studiert und nach einer längeren Pause wieder mit dem Singen angefangen. Für mich ist der stimmtechnische Ansatz, den mir Silke vermittelt, total neu gewesen (auf den eigenen Körper hören, niemals darf irgendetwas beim Singen weh tun oder unangenehm sein, Singen als ganz natürlicher Vorgang - nichts Künstliches "machen wollen"). Das alles ist extrem wohltuend im Vergleich zu dem, was ich früher in der Gesangsausbildung gelernt habe. Dort kam es vor allem darauf an, schnellstmöglich Höchstleistungen zu liefern - auch wenn man sich dabei die Stimme ruiniert. Meine Stimmprobleme, die aus dieser falschen Technik entstanden sind, kann ich nun Schritt für Schritt auflösen. Es ist ein langer Prozess, aber die Mühe ist es wert. Und das stimmliche Ergebnis unglaublich! Ich kann Silkes Stimmstudio nur jedem wärmstens empfehlen, der an seiner Stimme arbeiten möchte. Hundert Punkte!"

Michaela Eder, Sängerin und Grafikerin, Wien

Zurück

Newsletter-Abo

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen, monatlichen Newsletter: