KundInnen über Silke Bruns

Atemlosigkeit bei beruflichen Präsentationen ist Vergangenheit

"Auf meiner Suche nach Gesangsunterricht hat mich die Homepage des Wiener Stimmstudios gleich angesprochen, und ich habe einen Schnuppertermin mit Silke vereinbart. Für mich als totale Anfängerin war das genau die richtige Entscheidung. Silke hat sich von der ersten Schnupperstunde an sehr professionell, mit viel Empathie und Feingefühl mir, der Entwicklung meiner Stimme und auch der Entwicklung meines Selbstvertrauens zu meiner Stimme gewidmet. Silke arbeitet sehr kreativ, sie bietet mir viele bildhafte Erklärungen und praktische Übungen an, und so wächst meine Vorstellungskraft über meine Stimme, das Singen, meine Atmung und meine Resonanzräume kontinuierlich. Neben der Freude am Singen habe ich auch viel im beruflichen Umfeld profitiert: Atemlosigkeit bei Präsentationen gehört der Vergangenheit an, ich fühle mich viel wohler und freue mich am Klang meiner Stimme. Wer immer etwas für seine Stimme tun will, Silke kann ich nur bestens empfehlen."

Irene Leinstein, Human Resources Manager aus Wien

Zurück

Newsletter-Abo

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen, monatlichen Newsletter: