KundInnen über Claudia Haber

Anschaulicher, bereichernder Unterricht

"Claudia ist eine ausgezeichnete Pädagogin. Sie holt Woche für Woche eine Stimmqualität aus mir heraus, die ich nie für möglich gehalten hätte. Sie erkennt innerhalb kürzester Zeit, welche Übung heute für mich notwendig ist und woran wir heute gezielt arbeiten sollten, um meine Stimme weiter zu entwickeln. Beim Erarbeiten eines Stückes wiederum hat sie stets sehr anschauliche Tipps zur Verbesserung des Stimmsitzes, des Klangs oder der Interpretation. Sprech- sowie variantenreiche Lockerungs- und Dehnungsübungen ergänzen den Unterricht und bereiten mich perfekt für das Singen vor. Durch Claudia habe ich sehr viele Stücke und Komponisten kennengelernt und traue mich nach früheren Jazzgesangsstunden erstmals über Arien und klassische Lieder drüber – was für eine Bereicherung! Gleichzeitig ist Claudia für Liedvorschläge meinerseits offen, sodass wir auch hin und wieder einfach nur an klassischen Kinderliedern arbeiten, die ich für die Abhaltung meiner Elementaren Musikkurse brauche."

Mag. Irene Czurda, Elementare Musikpädagogin

Zurück