Impulsabend Sprech-Stimm-Klang

für EinsteigerInnen ohne Vorkenntnisse

stimme sprechen klang

Sie erhalten neue Impulse und einfache Übungen, um den Klang Ihrer Sprechstimme zu verbessern.

Preisliste Kurs
Zielgruppe: Personen, die ihre Sprechstimme verbessern wollen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich!
Gruppengröße: 6-10 Personen
Termin: 12.06.2018
Dauer: 18-19:30 Uhr
Kursort: 1030 Wien, nahe U-Bahn Rochusgasse
Preis: € 59,-
Dozentin: Claudia Haber, Stimmpädagogin
Anmeldeschluss: 01.06.2018

Preise gemäß § 6 (1) Z 27 UStG von der Umsatzsteuer befreit

Anmeldeformular

Kurs

Bitte wählen Sie aus dem Pulldown-Menü zwischen verbindlicher Anmeldung zum Einzelunterricht, zum Impulsabend Sprech-Stimm-Klang oder einer Gutschein-Anfrage:

Angaben zur Person


Sonstige Angaben
Zusätzliche Anmerkungen
Zustimmung AGB*

Allgemeine Geschäftsbedingungen von Diplom-Gesangspädagogin und Stimmpädagogin Claudia Haber:

 

§ 1 Einzelunterricht

Eine Einzelstunde dauert 60 Min. und kostet 60€ (in Ausnahmefällen sind auch 45 Min.-Einheiten möglich), die Schnupperstunde dauert 30 Min. und kostet 40€. Jegliche Unterrichtseinheiten sind vor Beginn der Stunde (auf Wunsch auch in bar) zu zahlen.

Die Schnupperstunde ist nur einmal pro Person buchbar, die Einzelstunde kann beliebig oft gebucht werden.

Der Unterricht findet in einer Privatwohnung im 3. Bezirk, direkt am U-Bahnhof Rochusgasse, statt.
Bereits vereinbarte und vom Schüler / von der Schülerin nicht wahrgenommene Stunden werden voll verrechnet, sofern sie nicht mindestens 24h zuvor per Email abgesagt wurden. Diese Stornoregelung gilt gleichermaßen für Einzelunterricht, der in Form eines Gutscheins eingelöst wird.

§ 2 Gruppenunterricht (Workshops, Kurse)

Mit schriftlicher Anmeldung über das Webformular sind Sie verbindlich für den jeweiligen Kurs/Workshop angemeldet und zur Zahlung des jeweils geforderten Betrages verpflichtet. Die Plätze werden nach Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Claudia Haber ist nicht verpflichtet, unbezahlte Plätze zu reservieren.

Stornierungen können nur schriftlich (z.B. per Email) erfolgen. Eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10,- € fällt bei Stornierung in jedem Fall an und wird in Rechnung gestellt bzw. von einem bereits einbezahlten Kursbeitrag abgezogen. Bei Absagen nach Anmeldeschluss wird 50% der Teilnahmegebühr, bei Absagen ab 7 Tagen vor dem Kurs/Workshop die gesamte Teilnahmegebühr verrechnet. Bei Nichterscheinen wird ebenfalls die gesamte Teilnahmegebühr verrechnet. Falls Sie selbst einen Ersatzteilnehmer/eine Ersatzteilnehmerin stellen, der/die an Ihrer Stelle den Kurs/Workshop besucht, wird Ihre Teilnahmegebühr komplett verrechnet und Sie sind für die Abrechnung mit dem Ersatzteilnehmer/der Ersatzteilnehmerin selbst verantwortlich. Bitte teilen Sie Claudia Haber rechtzeitig Name und Kontaktdaten des Ersatzteilnehmers/der Ersatzteilnehmerin mit!

Sollte der Kurs/Workshop ausfallen, wird Ihnen die Teilnahmegebühr in vollem Umfang zurückerstattet. Für seitens der TeilnehmerInnen versäumte Termine ist keinerlei Erstattung möglich! Von Seiten Claudia Habers abgesagte Termine werden durch Ersatztermine kompensiert. Sollten von Seiten der Dozentin keine Ersatztermine möglich sein, wird das Kurshonorar nach einem angemessenen, der Dozentin festgelegten Aliquotierungsschlüssel zurück erstattet. Die Teilnahme an einem Kurs/Workshop erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

 

Hinweis: Nach Absenden des Formulars werden Sie auf die "Danke für Ihre Anmeldung"-Seite weitergeleitet. Sollten Sie nicht weitergeleitet werden, prüfen Sie bitte nochmals, ob alle Felder im Formular korrekt ausgefüllt wurden!

Bitte addieren Sie 2 und 3.

Newsletter-Abo

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen, monatlichen Newsletter:

Zurück